Karriere beim mysecurityevent:
Gemeinsam für eine sichere digitale Welt.

Werde jetzt Teil unseres Teams.

Du möchtest uns bei unserer Mission unterstützen, die digitale Welt sicherer zu machen? Du möchtest als Person wachsen und mit dem Know-How von mysecurityevent so richtig durchstarten? Du bist ein kreativer Kopf und deine Ideen wurden bisher immer abgeblockt und du möchtest endlich die Möglichkeit haben, deine Ideen und Kreativität einzubringen? Du wünscht dir einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag und möchtest regelmäßig bei den Events vom mysecurityevent dabei sein, bei denen Du Dich in den verschiedensten Bereichen weiterentwickeln kannst? Dann werde jetzt Teil des Teams der mysecurityevent GmbH.

Auf einem Seminar zur Weiterbildung 

IT Sicherheit, Zukunftstechnologien, Digitalisierung, Mindset und Erfolg

Das sind die Themen, die Dich bei uns erwarten.

Die mysecurityevent GmbH ist als Event Veranstalter Marktführer für begeisternde B2B Wirtschaftsgipfel. Die Themen unserer Veranstaltungen sind Zukunftstechnologien und unsere Events im DACH Raum füllen Locations wie z.B. das Lake Side direkt am Zürisee oder die Allianz Arena in München.

Zu unseren Kunden gehören Adidas, Amazon, Bosch, BMW, DHL, Enpal, Google, N26, Siemens und über 500 weitere Wachstumsunternehmen und Konzerne. Die Teilnehmer auf unseren Events erzielen nachweislich messbare Erfolge.

Der Sitz des Unternehmens liegt im Herzen Berlins, in der historischen Lokfabrik – da sind wir zu Hause. 

Die Arbeit unserer Mitarbeiter hat einen direkten Einfluss auf die Entwicklung der digitalen Welt. Unsere Mission:

“Wir verbessern die digitale Welt, indem wir Communities auf unseren Events schaffen.”

romweihnachten
Auf der Weihnachtsfeier in Rom

Auszug der mehr als 500 Kunden

Entdecke deine Möglichkeiten beim mysecurityevent

Du lebst für den Vertrieb? Oder doch für den Marketing-Bereich? Du liebst das Event Management?
Bei uns findest du garantiert deinen Traumjob mit unbegrenzten Möglichkeiten. Worauf wartest du noch?

Vertrieb

Telefonverkäufer:in im Innendienst

Marketing

Online Marketing Manager:in Social Media, Leads & KI

Organisation

Assistent:in der Geschäftsführung

Social Media

Community Manager:in
Content, Design, Trends

Event Management

Operations Manager:in

Host:ess Köln

Mini- & Nebenjob

Wir bieten dir...

Weiterbildung

Du erhältst Zugriff auf Online Kurse und hast außerdem die Möglichkeit, bei Seminaren zur Weiterbildung mit dabei zu sein. Zusätzlich gibt es eine Bücher-Flatrate, wo Du Deinen Hunger nach neuem Wissen stillen kannst.

Flexible Arbeitsgestaltung

Passe Deine Arbeitszeiten an Deinen Alltag individuell an und arbeite 1x die Woche im Homeoffice. Nutze die Möglichkeit ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit für Workation und neue, inspirierende Eindrücke zu gewinnen.

Moderne Ausstattung

Bei uns erhältst Du die beste technische Ausstattung in einem modernen Bürogebäude und ein Onboarding, sodass Du von Tag 1 an richtig durchstarten kannst.

Urban Sports Club

Heute zum EMS-Training, morgen ins Schwimmbad und übermorgen doch lieber ins Fitnessstudio? Mit unserem Team ist genau das möglich und wird finanziell unterstützt.

Karriere & Gehalt

Gemeinsam erstellen wir Deinen eigenen Karriereplan und Dir Verantwortung für Deinen eigenen Bereich zu geben. Alle Mitarbeiter erhalten die Möglichkeit, das Gehalt durch eine nach oben offene Provision zu erhöhen.

Teamspirit & Mindset 

Es herrscht eine dauerhafte Feedbackkultur mit Wertschätzung und Respekt. Wir sitzen alle in einem Raum und lernen tagtäglich voneinander, um unsere Ziele gemeinsam zu erreichen.

So läuft der Bewerbungsprozess

Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns!
Falls Du Dich in einem ungekündigten Job befindest, sichern wir Dir höchste Vertraulichkeit zu und werden nur mit Deiner Zustimmung handeln.

Feedback

Binnen 24 Stunden erhältst Du Dein Feedback zu Deinem Lebenslauf.

Kurzinterview

Erstes Kennenlernen und Fragen zu Deinem Mindset sowie Karrierezielen im Video Call.

Persönliches Gespräch

Beim Schnupper-Tag bekommst Du eine Praxisübung und lernst das Team kennen.

Arbeitsvertrag

Herzlich willkommen im Team und Du erhälst Dein Onboarding sowie Karriereplan.

Du suchst nach einer neuen Herausforderung, bei der Du Deine Komfortzone verlassen kannst und über Dich hinauswächst? Du möchtest viel Verantwortung tragen und einen großen Teil zum Unternehmenserfolg beitragen? Du wünscht Dir ein Team auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien? Die mysecurityevent GmbH bietet Dir genau das. Bei uns steht Weiterentwicklung an erster Stelle.

Kontakt – AGB – Datenschutz – Impressum