Eine sichere digitale Welt.

Gemeinsam mehr Sicherheit.

Jobs für Quereinsteiger, Absolventen und Professionals

Kunden

Erfolgreiche Menschen treffen schnelle Entscheidungen – nimm Deine Zukunft in die Hand und bewirb Dich bei uns.

Feedback

Binnen 24 Stunden erhältst Du Dein Feedback zu Deiner Kurzbewerbung, ggf. mit Terminvereinbarung für das Interview per Video Call.

Kurzinterview

Erstes Kennenlernen und Einladung zum persönlichen Treffen.

Persönliches Gespräch

Wir sprechen intensiv, ggf. Einladung zum Schnupper-Tag.

Dein persönlicher Schnupper-Tag

Lerne die Geschäftsführung kennen, erste Einblicke und Praxisübungen, danach folgt das finale Feedback.

Was ist das mysecurityevent

“Wir wollen alle DACH Unternehmen live auf den mysecurityevents verbinden, um die digitale Welt sicherer zu machen.”

Marc Plewnia, Gründer & CEO

Marc baute sich als Veranstalter 20 Jahre lang ein Netzwerk von 10.000 Kontakten auf. Als ein befreundeter Unternehmer Opfer eines Hackerangriffs wurde, entschied er: Er will etwas gegen die Hacker tun – und Bewusstsein für digitale Sicherheit bei Unternehmen und Menschen schaffen.